MIA

Penthouse Mini Loft

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus ich bin die MIA und ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ... Wien, von der Pötzleinsdorfer Höhe aus. Und noch ein Ass habe ich im Ärmel! Meine Süd-West Terrasse von der du Sternderln schauen kannst mit deinen Liebsten. Oder wie wäre es mit dem Spiel: Ich sehe was, was du nicht siehst?
Clevere und liebevolle Ideen haben aus mir gemacht, was ich bin. Ein 35 m2 Mini Loft mit Terrasse und coolem Blick über Wien.
Das Haus in dem wir wohnen ist zwei Stockwerke hoch, sehr gepflegt. Meine Nachbarn sind liebe Menschen und schon sehr neugierig.
Ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, organisiere dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max. Ab den Zeitpunkt, wo du mir begegnest, werde ich dich verzaubern!

Der direkte Draht zu Christian & Max

MIA 1180 Wien

Mein Pötzleinsdorf mit seinen ca. 10.000 EinwohnerInnen grenzt im Norden an Neustift am Walde und Sievering, im Osten an die Bezirksteile Währing und Gersthof, im Süden an Dornbach und im Westen an Neuwaldegg. Pötzleinsdorf liegt in 1180 Wien als auch in 1190 Wien.
Meine Umgebung ist bekannt für seine  stimmungsvollen Parkanlagen. Der Pötzleinsdorfer Schlosspark, der Türkenschanzpark und der Währinger Park.

rebels-Tipp! Der angrenzende Wienerwald mit seinen Stadtwanderwegen: Hier kannst du Radfahren, Wandern und Laufen. An heißen Sommertagen kühlst du dich im Neuwaldegger Bad oder im Schafbergbad ab. Beide sind mit dem Auto in zehn Minuten erreichbar.
Der Neustifter Kirtag garantiert dir feucht fröhliche Stunden. Und der Friedhof Pötzleinsdorf ist nicht nur in der Dämmerung einen außergewöhnlich eindrucksvollen Besuch wert.


Bezirke:
https://www.wien.gv.at/bezirke/waehring/
https://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/

Öffentliche Anbindung:
- Bus 41 A Neustift-Pötzleinsdorf
- Straßenbahn 41 Pötzleinsdorf-Schottentor

rooming rebels Analyse:

MIA ist ein 35 m2 Mini Loft in einem ruhig gelegenen zweistöckigem Haus. „Klein, aber oho!", besticht MIA mit liebevollen architektonischen Besonderheiten und ausgeklügeltem Stauraum. Hier findet alles seinen Platz. Für gute Laune sorgen nicht nur die Sonnenstrahlen, die über die große Fensterfront das Loft erhellen, sondern auch der wunderschöne Ausblick über die Dächer von Wien. Die 20 m2 Terrasse versprüht einen besonderen Flair und lädt zum Beisammensein mit Freunden ein. Auch die Busstation ist gleich vor der Haustür. Für einen Single mit einem Faible für den Panoramablick ist MIA eine gute Wahl.