BELLA

La vita è bella!

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Ciao! Ich bin Bella – wie wär´s mit uns zwei Hübschen?
Wie mein Name schon sagt, bin ich ein optischer Gewinn in jederlei Hinsicht.
Gelegen im dritten Stock einer modernen, architektonisch sehr ansprechenden Wohnhausanlage, herausgeputzt mit frisch gestrichenen Wänden, ausgestattet mit Parkettböden, französischen Fenstern und einer Terrasse mit Blick auf die üppig begrünte Piazza im Innenhof freue ich mich darauf dich kennenzulernen!

Italienisches Flair findet Stadt. Apropos: Wie es sich für eine Wiener Italienerin gehört, liebe ich Kleider. Daher gibt es zu jedem meiner beiden Zimmer einen separaten Schrankraum. Die Pasta wird gemeinsam in meiner geräumigen Wohnküche zubereitet, den dazu passenden Parmesan hole ich im hauseigenen Einkaufscenter bei mir ums Eck.
Du kannst deinen Tag auf der Loggia mit einem Stanitzel vom Eissalon ausklingen lassen, noch einen Plausch auf der Piazza wagen oder doch lieber Sternderlschauen auf der gemeinschaftlich genutzten Terrasse hoch oben auf dem Dach - alles ist möglich.
La vita è bella!

Du hast Recht, ich liebe Theatralik, deshalb fühle ich mich mit der coolen Eventlokation in meiner Nachbarschaft auch so wohl und ja, ich bin nahe am Wasser gebaut. Die alte Donau ist quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt.
Das perfekte Zuhause also für eine kleine Familie oder eine Studenten-WG, zur Wirtschaftsuni oder Vetmed ist es ja wirklich nicht weit.
Komm vorbei, ich freu mich. Ciao Bella ciao!



Der direkte Draht zu Christian & Max

BELLA 1210 Wien

Mein Heimatbezirk bietet alles was dein Herz begehrt. Mit seinen 4.444 Hektar Bezirksfläche ist Floridsdorf somit der zweitgrößte Bezirk von Wien. Floridsdorf  besteht aus 41 % Grünflächen und hat so viele Gewässer (151Hektar)  wie Mariahilf groß ist.
In unmittelbarer Umgebung meiner Anlage findest du zum Radfahren,Wandern und Laufen die Donauinsel oder den Bisamberg. Oder hast du Lust schwimmen zu gehen? Die Wasserqualität der Neuen und Alten Donau laden dich dazu ein.
Medizinische Versorgung erhält man durch das Sozialmedizinische Zentrum und das künftige Krankenhaus Nord.
Meine praktischen Verkehranbindungen in der Nähe, U-Bahn (U1, U6), S-Bahn (1, 3), Bus (27A, 29A) und Straßenbahn (26, 31, 33), geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.


Bezirk Floridsdorf  https://www.wien.gv.at/bezirke/floridsdorf/ Für eure Freizeit ist auch gesorgt  https://www.wien.gv.at/bezirke/floridsdorf/freizeit/

Eine hoch qualitative Auswahl  von  Kindergärten, Volksschulen, Gymnasien, oder auch die Veterinärmedizinische Universität sowie die UNO-City sind zu Fuß oder mit dem Auto in einem Umkreis von 15 Minuten erreichbar.

Öffentliche Anbindung:

Busse 27A und 29A in Gehweite
- U-Bahnlinie 1
- U-Bahnlinie 6 Endstelle Floridsdorf
- Schnellbahnen S1-3 Bahnhof Floridsdorf - Straßenbahnlinie 26, 31, 33

rooming rebels Analyse


„Bella“ ist Amore. Eine tolle Wohnung in einem modernen Viertel in Floridsdorf. Nahe an der Natur und am Wasser und doch gut angebunden an die Stadt. Perfekt für Singles, eine kleine Familie oder eine Studenten-WG. An diesem Platz fühlt sich bestimmt jeder gut aufgehoben.