Rosi

Wie gut, dass es die Rosi gibt

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Lange war meine rote Eingansgstüre Thema Nr. 1 im Haus. Servus Rosi mein Name.Ich bin eine WG Dachgeschosswohng in der Gentzgasse gleich um die Ecke beim Kutschkermarkt da bin ich zu Hause. Chrtistine meine EIgentümerin hat mich G´schneizt  und  g´kampelt. Picobello steh ich jetzt da. Kennst du weitere zwei liebe Freunde oder Freundinnen, dass wäre fein. Denn ich freue mich auf eine Mé·nage-à-troisIch kann es kaum erwarten, dich mit deinen Freunden bzw Freundinnen kennenzulernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

Rosi 1180 Wien

Mein Heimatbezirk Währing im Nordwesten des Wiens bietet alles was dein Herz begehrt. Währing ist ein richtig grüner Bezirk: 30,21 Prozent von sind mit Grünflächen bedeckt: davon sind 14,42 Prozent Wald, 7,9 Prozent, 3,00 Prozent Wiesen, 2,92 Prozent Kleingärten und 1,32 Prozent SportflächenDer großteils mit Wald bedeckte Schafberg ist mit 390 Metern Höhe auch die höchste Erhebung Währings. Währing bietet mit dem Kutschkermarkt, dem Gersthofer Markt und vielen kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Währinger Straße Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt und auch leicht zu Fuß zu erreichen.

Auch die Volksoper im angrenzenden 9. Bezirk ist mit den Straßenbahnlinien 40 oder 41 in wenigen 15 Minuten zu erreichen.

Währing besitzt einige große und sehr stimmungsvolle Parkanlagen. Die bekanntesten sind der Pötzleinsdorfer Schlosspark, der Türkenschanzpark und der Währinger Park. Du und deine Familie können Radfahren, Wandern und LaufenDas Schafbergbad liegt ganz in der Nähe.

Auch für die Bildung habe ich gesorgt: Bildung und Schulen in Währing.


rooming rebels Analyse

Rosi ist eine gepflegte und hippe Dachgeschosswohnung. Ideal für eine Studenten WG. Die drei großen Zimmer geben dir genug Platz um  dich gemütlich einzturichten. Rosi überzeugt durch ihre sehrzentrale, Lage. An das öffentliche Verkehrsnetz ist Rosi direkt angeschlossen. Der Kutschkermarkt, die Währinger Straße das  alles findes du um die Ecke.

Mein Tip: Im Sommer das schöne und sehr beliebte Schafbergbad