SYLVIA

2-Zimmer Mietwohnung mit Balkon

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hinter einem großen Tor zu einer traumhaft anderen Welt, gibt es eine zauberhafte 71 m2  Wohnung und Balkon mit dem wundervollen Namen "SYLVIA". Darf ich dich mit auf die Reise nehmen? Ob alleine oder zu zweit, lass uns starten. In meinen Gemäuern lässt es sich märchenhaft leben. Vom Balkon aus, kannst du das Wunderland erblicken. Gefüllt mit wunderbaren Menschen und kleinen Gärten, die diese Welt verzaubern. Wird es ein "...und sie lebten glücklich, ..." mit uns geben? Ich freue mich, wachgeküsst zu werden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, organisiere dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max. Lass uns eine sagenhafte Geschichte schreiben.

Der direkte Draht zu Christian & Max

SYLVIA 1130 Wien

Mein Bezirk Hietzing beheimatet 54.040 Einwohner und ist 37,7 km2 groß. Der 13. Bezirk ist außerdem der grünste Wiener Bezirk, Schönbrunner Schlosspark, Wienerwald, Lainzer Tiergarten u.v.m. Meine wunderbare Villengegend hat zudem die beste Infrastruktur auf der nahe gelegenen Hietzinger Hauptstraße. Die innere Stadt ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen.

rebels-Tipp! Atemberaubende Kunstgeschichte gibt es in der nahegelegenen Klimt Villa oder am Ehrengrab von Egon Schiele am Friedhof Ober St. Veit zu erleben.

Infrastruktur: Apotheken, Banken, Ärzte und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Hietzing: https://www.wien.gv.at/bezirke/hietzing/

Öffentliche Anbindung:

  • Bus 53A, 54B 
  • U-Bahn U4 (Unter St. Veit)
  • Straßenbahn 10

rooming rebels Analyse:

SYLVIA ist eine 71 m2 Wohnung mit einer 9 m2 West Balkon perfekt für ein Pärchen oder Singles, die es gerne geräumig haben. Sie wird für fünf Jahre vermietet. Die vollausgestattete Wohnküche bietet viel Raum für Kreativität, zum Entspannen und Zelebrieren, auch in größerer Gesellschaft. Eine großflächige West Fensterfront verspricht viel Sonnenenergie und ein ganz besonderes Highlight ist der Balkon. Die gepflegte Wohnanlage ist ein richtiges Schmuckstück - eine „andere“ Welt in Hietzing mit kleinen Gärten, Fahrradabstellraum und eigener Garage. Außerdem ist SYLVIA auch ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden. 

Der Mietpreis liegt mit Euro 10,50 pro m2 unter dem Durchschnittswert einer 70 m2-Wohnung in Hietzing mit Freifläche (lt. WKO Preisspiegel 2020).