PABLO

Station Paradies

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Du freust dich auf ein Leben voller Ruhe und Wohlgefühl?

Der Wiener Hauptbahnhof soll innerhalb 35 Minuten mit dem Zug erreichbar sein? Du hast mich gefunden!

Hi, Pablo aus Neusiedl am See mein Name. Schon bei deiner Ankunft wirst Du überrascht sein. Schon die Hauseinfahrt macht Freude auf mehr. Bei mir kannst du deinen persönlichen Stil einbringen.

Mein heller Vorraum gibt dir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Bei mir bist du richtig. Überraschen wird dich mein mehr als 36 m² großes Wohnzimmer mit dem sehr schönen gelben Kachelofen. Meine 4 großen Fensterflächen und meine Türen mit der Jugendstilverglasung geben dem außergewöhnlichen Raum den Rest.

Ich bin deine Lösung. Meine großzügige Küche mit direktem Zugang ins Wohnzimmer laden ein zum gemütlichen Beisammen sein mit Freunden. Zwei Zimmer mit Ausblick in meinen süßen 98 m² uneinsichtigen Garten (Alleinbenützung) kannst du als Schlafzimmer, Garderobe oder Arbeitszimmer einrichten.

Mein Badezimmer mit Fenster hinaus in die Natur vervollständigen unsere Beziehung. Der 25 m² große Abstellraum lässt überflüssiges Zeug rasch verschwinden.

Bist Du interessiert? Um einen informativen Besichtigungstermin zu organisieren, melde dich bei Christian & Max.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Der direkte Draht zu Christian & Max

PABLO 7100 Neusiedl/See

Mein Wohnhaus befindet sich in der Eisenstädterstrasse 8 und mein Heimatbezirk Neusiedl bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Infos über die Gemeinde Neusiedl am See.

Vor allem der nahe Schnellbahn-Bahnhof (8 Gehminuten) gibt dir die Möglichkeit den Wiener Hauptbahnhof innerhalb 45 Minuten zu erreichen.

Von der berühmten Mole West, Cafés, Konditoreien und Eisdielen bis zu vielen kleinen feinen Geschäften und Bäckereien rund um die Eisenstädterstrasse: Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Sommer Tipp sind natürlich die Strandbäder in Neusiedl, Weiden und Jois.

Ganz in der Nähe: Designer Outlet Parndorf (mit Einkaufen, Restaurants, Kino). 

“Unser“ Neusiedlersee mit seinen großflächigen Schilfgürtel ist eine Natur Oase und lädt zu Spaziergängen, Radfahren und anderen sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein. 

Auch für Eure Bildung ist bestens gesorgt! 
http://www.neusiedlamsee.at/ro/gemeinde/familie/schulen/

rooming rebels Analyse

  • Station Paradies!
  • Schon der erste Eindruck macht Spass auf mehr!
  • Das ehemalige Betriensgebäude (Loft) und Familiensitz mit seinem außergewöhnlichen Grundstück such seines gleichen.
  • Die sehr helle und freundliche Wohnung mit dem Garten macht einem wirklich Freude.
  • Ruhe und Wohlgefühl in Einklang mit der Natur sind die € 9m² auf alle Fälle Wert.
  • Den sehr hohen Erholungswert, den Neusiedelersee nahezu vor der eigenen Haustüre zu haben ist unbezahlbar
  • Auto ist Voraussetzung – Ein Auto Abstellplätz steht zur Verfügung.
  • Mietpreis inkl. Autoabstellplatz (Carport)!