MORITZ

Moritz ist in der Stadt

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus! Ich bin Moritz und nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt zu Hause.Vielleicht teilen wir uns bald diese Adresse! Davor willst du mich sicherlich noch ein bisschen besser kennenlernen.

Du findest mich im dritten Obergeschoß eines 1956 errichteten Hauses. Schwere Einkäufe musst du nicht schleppen: Du kannst ganz bequem mit dem Lift fahren!

Ich bin nur 55 m² groß, aber lass dich nicht abschrecken, ich habe eine tolle Raumaufteilung und bin auch für Familien oder WGs geeignet. Neben dem Schlafzimmer mit Blick in den ruhigen Innenhof, steht dir ein zweites Schlafzimmer zur Verfügung, dass du auch als Büro nutzen kannst.

Ich wurde gut gepflegt und habe im 2017 neue Leitungen bekommen. Bei mir musst du dich um wenig kümmern, denn ich ich werde möbliert vergeben. Es steht dir in jedem Raum ein Fernseher zur Verfügung, genauso wie ein NetzwerkanschlussAber auch abgesehen von diesen technischen Raffinessen bin ich mit vollmöblierter Küche und Klimaanlage in der Wohnküche gut ausgestattet. In beiden Schlafzimmer gibt es Einbaukästen.

Meine Eigentümer würden mich gerne vorerst befristet auf fünf Jahre vermieten, damit wir uns in Ruhe kennenlernen können.

Ob mit deiner besseren Hälfte oder allein – ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Wenn Du interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

MORITZ 1100 Wien

Mehr über Moritz, die farbenfrohe 3-Zimmer-Wohnung, die nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt liegt!

Moritz wohnt im 10. Bezirk. Favoriten ist der bevölkerungsreichste Bezirk Wiens und zählt rund 200.000 Einwohner. Vielleicht bist du bald einer davon!
Multikulturell und vielseitig: Das ist Favoriten auf jeden Fall. Weitläufige Grünflächen gemischt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einer perfekten Infrastruktur durch den Wiener Hauptbahnhof zeichnen meinen Bezirk aus.

Favoriten-Tipps: Ein Highlight ist sicherlich das wunderschöne Amalienbad mit Glasdach – für jede Menge Tageslicht. Nachdem du dich bei ein paar Bahnen verausgabt hast, empfehle ich dir einen Abstecher im Eissalon Tichy: Dass die Eis-Marillenknödel ein Gedicht sind, brauche ich dir sicher nicht zu erzählen!

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten findest du direkt vor meiner Haustüre. Auch Banken, Schulen und Apotheken sind ganz einfach fußläufig erreichbar - so wie auch der Wiener Hauptbahnhof.

Mehr über Favoriten

Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt.
https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/bildung/

ÖFFENTLICHE ANBINDUNG
Hauptbahnhof
U-Bahn U1
Bus 14A, 77A

rooming rebels Analyse

Wer eine Wohnung sucht, die quasi direkt zum Einzug bereit und am besten auch noch zentral gelegen ist, der mit „Moritz“ gut beraten. Die Wohnung wurde sehr durchdacht und hochwertig ausgestattet und bietet einige Highlights. Koffer packen und einziehen ist hier die Devise!