Mario

Everywhere i look around

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Love is in the Air wherever I look. Servus, ich bin Mario ,dein neues Penthouse. Schweren Herzens verlassen mich meine liebevollen Eigentümer. Mario, den Sohn des Hauses und mein Namensgeber, zieht es der Liebe wegen auf die Insel nach Großbritannien und Marios Eltern freuen sich auf einen Neuanfang am Land. Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Gerade geräumt brenne ich darauf, Dich kennenzulernen! Kann es kaum erwarten, deinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn Du das erste Mal auf meiner 30m2 Süd-Ost Terrasse stehst. Meine Maße sind ideal für Dich als Single oder bist du in einer festen Beziehung?  Kinder sind geplant!? Auch dafür habe ich bestens vorgesorgt. Meine urbane Umgebung ist Energiegeladen und strotzt vor Kraft. Auch meine Nachbarn sind liebe Menschen und sind schon sehr neugierig. Für dein Auto habe ich gesorgt, Du kannst dieses in der sehr freundlichen und hellen Garage parken.
Ich kann es kaum erwarten, Dich mit Deiner besseren Hälfte, Deinem Baby oder allein  kennenzulernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.








Der direkte Draht zu Christian & Max

Mario 1100 Wien

Mein Bezirk Favoriten ist sicherlich einer der vielseitigsten Bezirke in Wien und mit 31,8 km2 und rund 200.000 Einwohnern auch der größte der Wiener Gemeindebezirke. Wusstest Du, dass mein Bezirk zehn Prozent aller Einwohner in Wien beheimatet?

Im zehnten Bezirk findest du unter anderem auch den Hauptbahnhof, weshalb nicht nur die Anbindung an die Autobahn, sondern auch ans Wiener Öffinetz nahezu ideal ist. Du findest mich in einer vom Architekten geplanten und sehr gut durchdachten modernen Wohnhausanlage mit einer ausgezeichneten Infrastruktur, die nächste Einkaufsstraße und die Favoritenstraße sind ganz in meiner Nähe. Auch verschiedene Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein.

Mein Tipp:  Wenn du Ruhe und Entspannung suchst, bist du in wenigen Gehminuten in einem der schönsten Erholungsgebiete der Stadt, dem Wienerberg. Der Eissalon Tichy, das Amalienbad oder der Viktor -  Adler- Markt sind auch zu Fuß erreichbar.

Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Favoriten

https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/

Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt.

https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/bildung/

Öffentliche Anbindung:

- U-Bahn U1

- Straßenbahn 11, O

- Bus 66A, 65A,15A,N66

rooming rebels Analyse

Das Penthouse ist etwas ganz Besonderes und sucht einen Menschen, der das zu schätzen weiß. Es liegt in perfekter Lage - nicht nur innerhalb des Bezirks, sondern auch was die Verkehrsanbindung und Infrastruktur angeht

Das Highlight ist die 30m2 große Terrasse alle, Zimmer sind auf die Terrasse gerichtet. Das Badezimmer und die Toilette sind mit Tageslicht ausgestattet!

MARIO ist derzeit unser Preis-Leistungs-Highlight.