LUISE

Oh du liebe Luise

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus, ich bin Luise und wohne im Kleingartenverein am Rosenhügel. Ich freue mich, dass ich dein Interesse geweckt habe.

Meine Eigentümerin verlässt und verkauft mich schweren Herzens. Damit ich nicht einsam bin, wird daher ein neuer Eigentümer für mich gesucht, der sich ebenso gut um mich kümmert wie sie das getan hat. Was ich zu bieten habe? Marillen, Birnen, Äpfel und Zwetschgen aus meinem 375 m2 Garten im Eigentum, aber auch noch so viel mehr!

Mein zweistöckiges Haus bietet  Platz für dich und deine Liebsten. Ich freue mich schon, wenn Kinder in meinem Garten toben und Freunde beim gemeinsamen Grillabend auf der Süd/West ausgerichteten ca. 20m2 Terrasse sitzen. Vielleicht hast du auch Lust die Nachbarn einzuladen?! Diese sind lieblich süß wie die frischen Früchte in meinem Garten.

Im Garten steht dir eine automatische Bewässerungsanlage und ein Geräteschuppen zur Verfügung. Umweltbewusst bin ich auch! Das Regenwasser sammeln wir auch, über die Dachrinnen in die dafür bereitstehenden Regenwasserbehälter. Obwohl die Parkplatzsituation im 23. Bezirk nicht sehr angespannt ist, steht deinem Auto ein zugeordneter Parkplatz zur Verfügung.

Ob mit deiner besseren Hälfte, der ganzen Familie oder allein – ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.



Der direkte Draht zu Christian & Max

LUISE 1230 Wien

Ich bin im Kleingartenverein am Rosenhügel im 23. Bezirk daheim. Liesing liegt im Südwesten von Wien und ist ca. 32,29 km2 groß. Ganz viel grün zeichnet meinen Bezirk aus, denn Teile des Wienerwaldes gehören zum 23. Bezirk. Mit etwa 100.000 Einwohnern bin ich sicherlich nicht im bevölkerungsreichsten Bezirk daheim - ganz viel Ruhe und Platz für dich!

Mein Tipp: Sehr ans Herz legen kann ich dir den Stadtwanderweg 6, denn auf diesem Weg liegen die schönsten Ecken meines Bezirks. Eine wunderbare Kombination aus Stadt und unberührten Wegen in der Natur - du wirst begeistert sein!

Aber auch kulinarisch hat mein Bezirk einiges zu bieten: Unter anderem liegt das Schoko Museum im 23. Bezirk. Wenn das kein Grund ist mir einen Besuch abzustatten?!

Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Liesing

https://www.wien.gv.at/bezirke/liesing/

Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt. 

https://www.wien.gv.at/bezirke/liesing/bildung/

Öffentliche Anbindung:

- Bus 56B, 58A, 63A


rooming rebels Analyse

"Luise" ist ein Schmuckstück in traumhafter Lage. Nicht nur in der Umgebung ist man umringt von ganz viel Grün - auch die Liegenschaft umfasst eine Grundfläche von 375 m2. Ganzjähriges Wohnen ist möglich, was dieses Objekt zu einer tollen Möglichkeit für Singles, Paare und Familien macht, die gerne im Grünen leben möchten, aber trotzdem eine gute Anbindung an die Wiener Innenstadt schätzen.