LOLA

Warum bleibst Du nicht gleich hier heut Nacht

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Warum bleibst Du nicht gleich hier heut Nacht. Schau mich an die ganze Nacht.
Am Morgen öffnest Du meine französischen Fenster und mit einem frischen Baguette vom Bäcker gleich nebenan, genießen wir den Blick in den Wienerwald. Ich bin bereit mich frisch zu verlieben. Was denkst Du? Du auch!? Das Haus in dem wir wohnen ist klein aber dein, sehr gepflegt und meine Nachbarn sind liebe Menschen und sind schon sehr neugierig. Ob allein mit deiner besseren Hälfte, der ganzen Familie  – ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.
PS: Für dein Auto hätte ich auch gesorgt ein Parkplatz wäre frei und Du kannst diesen mieten.


Der direkte Draht zu Christian & Max

LOLA 3001 Mauerbach

Mein Spaßfaktor ist das 20, 32km2 große Mauerbach mit seinen fast 4000 Einwohner und seiner Umgebung. Bei uns in der Gegend ist immer viel los - Das vielfältige Freizeitangebot wird von Gästen und uns Einheimischen gleichermaßen gerne genutzt. Das frühbarocke Kloster der Kartäuser - Kartause Msuerbach zählt zu den bedeutensten Baudenkmälern seiner Art in Österreich. Der  nahegelegene Schloßpark Mauerbach 1833 wurde das Gelände unter Georg Simon Freiherr von Sina kultiviert und eine Villa errichtet. Seit 2007 befindet sich auf dem Gelände ein Seminar Hotel und Restaurant, in dem unter anderem der OSZE Tagte.
Mauerbach ist ein Mittelpunkt reizender Ausflüge, die sich für den Hochsommer eignen, da man immer in Wäldern bleibt. Die Wanderwege starten beim Parkplatz der Kartause Mauerbach. Als öffentliche Anbindung dient auch der Schritteweg, der von der Postgarage / Endstelle des Busses 450, rund um die Kartause führt.
Bezirk Mauerbach  http://www.mauerbach.gv.at/
Für eure Freizeit ist auch gesorgt  http://www.mauerbach.gv.at/Freizeit_Kultur/Kartause_Mauerbach_BDA

Öffentliche Anbindung:  -
- Buslinie 450
- Busbahnhof Mauerbach 


rooming rebels Analyse:
„LOLA“ ist eine süße 51m2 große sehr gut aufgeteilte Dachwohnung. Das Haus ist sehr gepflegt und mit seinen 8 Bewohnern persönlich. Vor allem punktete LOLA mit ihren französischen Fenstern und der ländlichen rundum Aussicht. Der praktische Abstellraum lässt unnötiges Zeug schnell verschwinden. Auch die Busstation ist gleich nebenan! Für einen Single oder ein junges Liebespaar ist LOLA eine gute Wahl.