LEO

Allein zu Hause

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Schön, dass Du mich gefunden hast und ich dein Interesse geweckt habe! Servus, ich bin´s der LEO  lässig aus Nußdorf.

Wie man gleich auf den ersten Blick erkennen kann, habe ich ein sehr sonniges Gemüt und bin mit meiner 4,5 m hohen Wohnküche ein echter Luftikus.
Unter den acht Wohnungen im Haus bin ich hier oben ganz klar der Überflieger mit dem besten Blick über die Dächer der Stadt.
Aber wie immer im Leben zählen vor allem die inneren Werte - und auch da habe ich einiges zu bieten.
Edler Parkettboden, großzügige Verglasungen, genügend Stauraum, eine stylische Küche und geschmackvolles Interieur, das bei Bedarf übernommen werden kann.
Auch für dein Auto habe ich gesorgt ein Garagenplatz kann angemietet werden.

Als Ferienwohnung war ich freilich der Renner und hatte immer neue Gäste am Start. Langweilig war mir nie.
Aber unter uns gesagt: Jetzt will ich was Festes.
Gott sei Dank sehen das meine netten Vermieter auch so.
Ankommen, zuhause sein und bleiben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich!
Allein, zu zweit, zu dritt – bring auch gerne deinen Hamster mit!
Und organisiere dir gleich einen Besichtigungstermin mit Christian & Max, dann können wir uns endlich näher kennenlernen. Ich freu mich darauf!


Der direkte Draht zu Christian & Max

LEO 1190 Wien

Mein Spaßfaktor ist das 2,72km2 große Nußdorf  im 19.Bezirk mit seinen fast 73.000 Einwohner und seiner Umgebung. Bei uns in der Gegend ist immer viel los - gerade werden in unserer Nachbarschaft Wohnungen und Townhouses in der historische Schlossanlage Freihof mit seinem innenliegenden Schlosspark errichtet. Das vielfältige Freizeitangebot wird von Gästen und uns Einheimischen gleichermaßen gerne genutzt. Die nahegelegene Donau mit der Schiffsanlegestelle Nußdorf und einem der schönsten Radwege Wiens, die Heurigenlokale, der im Jahre 1870 eröffnete Nußdorfer Bahnhof und die gute Verkehrsanbindung durch die Heiligenstädter Straße machen meine Lage so besonders.

Bezirk Döbling  https://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/  Für eure Freizeit ist auch gesorgt   https://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/freizeit/

Öffentliche Anbindung:  - Schnellbahn Station Nußdorf
- D-Wagen - U4 Heiligenstadt
- Schiffsanlegestelle MS Kaiserin Elisabeth 

rooming rebels Analyse:

„LEO“ ist ein lässiger Typ.
Die offene Raumstruktur bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Einrichtungsvarianten. Drei Arztpraxen  im Haus und die sehr lieben Nachbrn versüßen Dir dein Leben mit Leo.  Wir empfeheln Leo wärmstens!