JAMES

Ich bin eine Seaside Wohnung mit dem Blick zur Donau

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Guten Tag, ich bin „James“ aus Döbling. Dein neues Zuhause!

Ich bin eine Seaside Wohnung mit dem Blick über den Donauarm bis hin zur Donau und der Skyline von Wien.

Bist du bereit für eine Beziehung voller Luxus, Wärme und Wohlgefühl?

Unser innovatives Wohnkonzept in Wien, welches eigens von renommierten Architekten geplant wurde, kannst du ganz einfach mit dem Auto erreichen. Hierfür steht dir ein eigener Garagenplatz zur Verfügung. Oder aber du kommst mit deinem eigenen Boot angesegelt, für welches du eine eigens dafür vorgesehene Anlegestelle hast.

Unser hauseigener Lift führt dich direkt in den 2.ten Stock, wo ich auf dich warte. 

Mein großzügiger Vorraum führt dich in eine eindrucksvolle ca. 50 m² große Wohnküche. Beim Kochen hast du somit die Möglichkeit durch meine großflächigen französischen Fenster das Treiben am Fluss zu beobachten. Oder aber du blickst durch mein großes Terrassen- Panoramafenster in Richtung vor dem Haus liegenden Strand.

Auf dich warten neben 4 Zimmer auch 2 große elegante Badezimmer. Eines davon ist mit einer großen Badewanne ausgestattet, für entspannende Bäder nach einem stressigen Arbeitstag oder fröhlichen Sonnenbad. Auch beherberge ich einen praktischen Abstellraum, der Dir Platz für deine Haushaltgeräte schafft.

Von meinem Schlafzimmer aus wirst du von der Morgensonne sanft geweckt, um dann mit einer Tasse Kaffee von der Terrasse aus die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten. Meine 14 m² große Terrasse mit dem wohl einzigartigsten und coolsten Ausblick in ganz Wien vervollständigt unsere Beziehung!

Zwei weitere Zimmer kannst du ganz nach deinem Geschmack als Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer einrichten. Doch alles haben meine Zimmer gemein – einen unfassbar schönen Blick auf das Wasser der blauen Donau.


rooming rebels Analyse

James bietet Dir auf 132 m² einzigartigen Luxus. Die Anlage wurde von den beiden Star Architekten Dieter Blaich und Kaj Delugan konzipiert.

James ist eine geniale Seaside Wohnung mit dem lebendigen Blick über den Donauarm hinaus bis hin zur Donau und der Skyline von Wien.

Fakt ist, dass das Projekt zu den innovativsten und attraktivsten Wohnkonzepten gehört, welche in den letzten Jahren in Wien verwirklicht worden sind.

„James“ eignet sich besonders für Leute, welche es bevorzugen zu Wohnen wo die anderen ihren Urlaub verbringen. Seine praktische Infrastruktur und der vielfachen Auswahl von exklusiven Schulen und dem direkten Zugang zur Donau, das alles sind gute Vorraussetzungen für ein harmonisches und glückliches Leben am Wasser.

James – eine Luxuswohnung direkt am Donauarm Kuchelau in Döbling. Mit einem Preis von 1.099.990.-€ (EUR 8.800,-/m²) befindet sich James definitiv in einem exkusivem Preissegment, aber was dir die Wohnung im Gegenzug zu bieten hat ist es allemal wert.




Der direkte Draht zu Christian & Max

JAMES 1190 Wien

Mein Heimatbezirk übt große Anziehungskraft auf Menschen aus, die zwischen Stadt und Land die hohe Lebensqualität von Österreichs Hauptstadt genießen möchten.

In unmittelbarer Umgebung meiner Anlage findest du entlang der Donau kilometerlange Sandstrände und Radwege - darunter auch den Weinwanderweg, der dich zu den zahlreichen Heurigen führt.

Auch deine Kinder können sich an der Vielzahl der Möglichkeiten erfreuen. Neben dem hauseigenen Privatstrand, können sie sich auch auf dem Kinderspielplätzen in der Anlage austoben oder aber ihr unternehmt einen gemeinsamen Spaziergang in den Wienerwald.

Auf Grund der Nähe zu Klosterneuburg hast du eine doppelt so große und vor allem hoch qualitative Auswahl von Kindergärten, Volksschulen, Gymnasien, wie der Musikschule in Klosterneuburg oder die American International School in Salmansdorf. Alle Schulen sind mit dem Auto in einem Umkreis von 20 Minuten erreichbar.

/Kultur_und_Bildunghttps://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/

/ http://www.klosterneuburg.at

Döbling ist umfassend an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Am schnellsten erreichst Du die Wiener City mit der Buslinie 239 Richtung Heiligenstadt und von dort gelangst du mit der U-Bahn Linie 4 weiter ins Zentrum.

Du erreichst die gesamten Nahversorger bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto.

Auch das Happyland, Apotheken, Banken, Ärzte sind für dich mit dem Auto in kurzer Distanz zu erreichen. (http://www.happyland.cc/)