JOE

Du erkennst mich an meinen 112 m² den 3 Zimmern und der 37 m² Terrasse

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo, ich bin „Joe“, dein neues zu Hause! Ich bin eine Erstbezug-Wohnung  im Dachgeschoss mit meinem Rundum-Blick über die Skyline von Wien.

Du willst ein 45 großes Wohnzimmer? Die Küche und das Schlafzimmer sollen alle über die Terrasse begehbar sein? Beim Kochen und vom Bett aus willst Du den Donauturm und auch den TC Tower beobachten? Mein Badezimmer soll mit meinen zwei Dachfenstern direkt mit dem Sternenhimmel verbunden sein!? Noch nicht genug? Mein Blick über die Skyline von Wien, den Kahlenberg und Leopoldsberg vervollständigen unsere Beziehung!

Dein Auto soll in einer Garage parken und Du willst barrierefrei mit dem Lift in den 6. Stock direkt vor meine Wohnungstüre? Alles möglich!

Erwähnen soll ich noch mein Gäste-WC mit der getrennten Abstellnische und meinen kleinen extra Abstellraum unter der Dachschräge. Auch meine sehr netten Nachbarn freuen sich Dich kennen zu lernen. Bist du Single oder mit Partner, dann bist du richtig bei mir.

Bist du bereit mich kennen zu lernen?

Für deinen Besichtigungstermin, bitte rufe Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

JOE 1210 Wien

Mein Heimatbezirk bietet alles was dein Herz begehrt. Mit seinen 4.444 Hektar Bezirksfläche ist Floridsdorf somit der zweitgrößte Bezirk von Wien. Floridsdorf  besteht aus 41 % Grünflächen und hat so viele Gewässer (151Hektar) wie Mariahilf groß ist.

In unmittelbarer Umgebung meiner Anlage findest du zum Radfahren,Wandern und Laufen die Donauinsel oder den Bisamberg. Oder hast du Lust schwimmen zu gehen? Die Wasserqualität der Neuen und Alten Donau laden dich dazu ein.
Mit Stammersdorf und Strebersdorf liegen 39% der Rebflächen von Wien in deinem kommenden Heimatbezirk.

Medizinische Versorgung erhält man durch das Sozialmedizinische Zentrum und das künftige Krankenhaus Nord.

Du parkst dein Auto in meiner Garage!? Meine praktischen Verkehrsanbindungen in der Nähe, U-Bahn (U1, U6), S-Bahn (1, 3), Bus (27A, 29A) und Straßenbahn (26, 31, 33), geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.

Vom Donauzentrum bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien findest du alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind fußläufig erreichbar. 

Eine hoch qualitative Auswahl  von Kindergärten, Volksschulen, Gymnasien, oder auch die Veterinärmedizinische Universität sowie die UNO-City sind zu Fuss oder mit dem Auto in einem Umkreis von 15 Minuten erreichbar.

Öffentliche Anbindung:

  • Busse 27A und 29A in Gehweite
  • U-Bahnlinie 1
  • U-Bahnlinie 6 Endstelle Floridsdorf
  • Schnellbahnen S1-3 Bahnhof Floridsdorf - Straßenbahnlinie 26, 31, 33

und du hast auch die Möglichkeit mit einem Aufpreis  von EUR 120 dein Auto in der Garage im Haus zu parken.