BRUNO

Ich bin eine Singlewohnung

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo, Ich bin der einzige 52 – 2 Zimmer “Bruno“ aus Ottakring.

Ich bin verlassen und wiedergefunden worden und jetzt erlebe ich meinen zweiten Frühling. Bist Du bereit für eine Beziehung voller Wärme und Wohlgefühl?

Mein Haus befindet sich in der grünen Arnethgasse. Unser verglaster “Aufzug fährt dich direkt in den 4.Stock vor meine Eingangstüre Nr. 13, wo ich schon neugierig auf Dich warte. Mich freut es auch wenn Du jemanden mitbringst.

Ich biete Dir einen Vorraum mit praktischer Nische und Zugang zu meiner extra Toilette und meinem kleinen aber feinen Badezimmer mit cooler Walk-in Dusche. Mein grosses helles Wohnzimmer mit dem auffallenden Parkettboden und der Öffnung in die Küche geben Dir genug Raum deine Kreativität spielen zu lassen, um mich geschmackvoll einzurichten. Willst du mein Süd-Schlafzimmer alleine oder zu zweit nutzen, auch das ist möglich!? Der vierte Stock bietet uns einen Blick über die Dächer von Wien und dem Wilhelminenberg  Bist du interessiert!?

Ich freue mich sehr auf unsere erste Begegnung. Bitte kontaktiere Christian und Max und vereinbare Dir deinen Besichtigungstermin!


 


Der direkte Draht zu Christian & Max

BRUNO 1160 Wien

Mein Wohnhaus befindet sich in der Arnethgasse 63 und mein Heimatbezirk bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Vor allem die Zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U3), S-Bahn (S1, S2, S3, S4, S7), Bus (5B) und Straßenbahn (5, 33) Nähe, geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.

Von der Ottakringer Brauerei, der berühmten “Zehner Marie“ und dem schönen Biergarten dem “Grünspann“ oder der Manner-Zentrale bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Ottakringerstrasse und der Thaliastrasse. Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Sommer Tip: Zum Abkühlen empfehle ich euch das  ca. 15 Gehminuten entfernte Ottakringer Freibad mit Blick über unser wunderbares Wien.

https://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/kombibaeder/ottakring.html

“Unser“ Wilheminenberg mit seinen großflächigen Wiesen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein. Auch für Eure Bildung ist bestens gesorgt!


https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/

https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/bildung/


Öffentliche - Zeitsparende Verkehrsanbinungen

U-Bahn (U3)

Straßenbahn (44,46,2,9)

S-Bahn (S45)

Bus (10A,48A)