AMELIE

Ich bin eine süße Cafe-Konditorei in der Burggasse

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo, ich bin Amelie, dein neues 34  großes Geschäftslokal in der Burggasse! Mein Spaßfaktor ist meine frequentierte Umgebung: Das 1889 errichtete Volkstheater, das sowohl im Sommer und Winter gut besuchte Museumsquartier, der Ullrichsplatz und der Weihnachtmarkt am Spittelberg versüßen dir meine Lage.

Meine Highlights sind mein geschmackvoll eingrichteter 4,10 m hoher Verkaufsraum, mit Holzboden, einer großen Verkaufstheke und Kühlvitrine. Mein großer Eichenholztisch im zweiten hellen Geschäftsraum schafft eine gemütliche Atmosphäre. Und ein kleiner Küchenbereich, sowie ein Bad/WC sind selbstverständlich auch vorhanden.

Bist du bereit deine Geschäftsidee mit mir umzusetzen und mich kennen zu lernen!? Christian, mein Makler, freut sich auf einen entspannten Besichtigungstermin mit dir.


Der direkte Draht zu Christian & Max

AMELIE 1070 Wien

„Mein Bezirk ist Wiens Mode- und Genuss-Epizentrum. Die kreative Energie gepaart mit tollen Shops und den vielfältigen Konzepten machen den 7. Bezirk zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Das Museumsquartier, das Volkstheater und der Ullrichsplatz leiten dich allesamt in die geschäftige Burggasse.

Und auch die nahegelegene Lindengasse, Zollergasse, Neubaugasse, Siebensterngasse, Mariahilfer Straße und weitere, werden wegen der interessanten Restaurants, Cafés, Galerien, kreativen Boutiquen und Märkte täglich von vielen tausenden Menschen frequentiert.“

Öffentliche Anbindung:

  • U-Bahn U2, U3
  • Straßenbahn 49, 46, 1, 2, 71
  • Bus 13A, 48A,