HUGO

„Hugo“ will Veränderung. Denn nach jedem Tief kommt ein Hoch.

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Ich bin Hugo. Und ich bin bereit für eine neue Beziehung. Ich habe einiges zu bieten: Besonders für junge Paare. Auch mit Kind, ich kann mir das gut vorstellen! Bei mir ist Platz und es schaut cool aus im Dachgeschoss.

Mein gepflegtes Stiegenhaus mit Lift führt dich direkt zu mir. Öffnest du die Tür, erwartet dich mein großzügigen Vorraum mit Zugang zum WC. Meine ca. 26 große, helle Wohnküche mit direktem Zugang auf die Loggia mit Blick in die Parkanlage, geben Dir den Platz, den du brauchst, um Dich zu verwirklichen. 

Oben empfängt dich ein 5 m² Vorraum mit Kleidernische und gleich anschließend meine zwei Zimmer mit großflächigen Dachfenstern meinen besondern Ausblick über Wien.

Es liegt jetzt ganz bei dir, ob diese Zimmer als Schlafzimmer oder Arbeitszimmer einrichtest. 

Bei mir im Haus kannst Du den Hobbyraum, die Waschküche, Fahrad- oder Kinderwagenabstellraum nutzen. Dein Auto wird in der Garage im Haus geparkt. Aufpreis für die Garage EUR 15.000,00. 

Wenn du bereit bist mich kennen zu lernen, freue ich mich auf deinen Anruf. Ich freue mich auf eine unverbindliche Besichtigung mit Dir.

Der direkte Draht zu Christian & Max

HUGO 1110 Wien

Öffentliche Verkehrsanbindung

  • Straßenbahnlinie 6,11
  • Buslinie 71A und 73A
  • U3 Station Simmering direkt mit der Straßenbahnlinie 6 erreichbar
  • Schnellbahnstation Kaiserebersdorf S7

Mein Viertel hat ausgezeichnete Voraussetzungen. Zwei große Parkanlagen haben ausgezeichnete Erholungsqualität und bieten auch Kinder mit eine tolle Umgebung: Stadtpark Leberberg (rund 26.000 ) und Hofgartel (rund 20.000 ). 

Hier gibt es großartige Einkaufsmöglichkeiten z.B.  https://www.huma-eleven.at, Schulen (die Bruno-Kreisky-Schule ist gleich um die Ecke). Kindergärten Apotheken, Banken, Ärzte und sind innerhalb kurzer Distanz zu Fuß erreichbar! https://www.wien.gv.at/bezirke/simmering/bildung/


rooming rebels Analyse

  • Hugo ist eine entzückende Dachgschoss Maissonette.
  • Aufgrund der Lage u. der Gegebenheiten ideal für junges und nicht mehr so Junges Publikum. Handelsreisende oder als  Zweitwohnsitz geeignet
  • Fakt ist, dass „HUGO“ mit seinen sehr fairen Betriebskosten von 2,80/ ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis darstellt.
  • Das Auto kann in der Garage im Haus geparkt werden. Garagen-Aufpreis EUR 15.000,00.