LUDWIG

Du willst in der Stadt aber dennoch wie auf dem Land wohnen? Urbanität und Wohlfühloase kombinieren? Ohne angeben zu wollen, dann bin ich genau das was du suchst! Hi, Ludwig mein Name!

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Ich befinde mich auf dem Almweg 1 im 17. Wiener Gemeindebezirk. Ich verfüge über 480 , auf denen du deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst. 70 , des Grundstücks, kannst du zum Bau deiner neuen Wohlfühloase nutzen.

Momentan steht auf mir ein noch zugegebenermaßen renovierungsbedürftiges Sommerhaus, das aber über einen tadellos intakten Keller, mit 25 m², verfügt. Insgesamt sind auf 3 Ebenen a 50 m² (inkl dem Keller) somit mind. 150 Wohnraum möglich.

Du teilst dir mich mit ein paar wunderschönen Obstbäumen, einige meiner grünen Bewohner sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und das Beste wäre wohl uns von ihnen zu trennen.

Deine Nachbarschaft besteht aus einem bunten Mix aus Familien und Singles, alle bewohnen die ehemalige Kleingartensiedlung ganzjährig. Also steht einer guten ländlichen Nachbarschaft nun nichts mehr im Wege.

Für deinen Besichtigungstermin, rufe bitte Christian & Max


rooming rebels Analyse:

Ludwig ist ein 480 Quadratmeter großes Grundstück auf dem sich aktuell noch ein renovierungsbedürftiges Sommerhaus befindet. Das Haus verfügt über einen halbüberirdischen Keller, der in einem guten Zustand ist. Auf diesen können noch zwei Stockwerke mit jeweils 50 Quadratmetern gesetzt werden. 

Der Garten lädt zu zahlreichen Möglichkeiten der Gestaltung ein, ein paar Bäume müssen gerodet werden, die Kosten dafür halten sich aber im überschaulichen Bereich.

Die Lage ist eher ländlich, verfügt aber über gute Busanbindungen wie den 43A, der direkt vor der Haustüre losfährt.

Alles in allem ist das Grundstück eine wahre Wohlfühloase, die die perfekte Komponente zu dem hektischen Leben der Wiener Innenstadt bietet. 

Der Quadratmeterpreis liegt hierbei bei EUR 700 und ist im durchschnittlichen Bereich.

Der direkte Draht zu Christian & Max

LUDWIG 1170 Wien

Mein Heimatbezirk bietet alles was dein Herz begehrt. Der Bezirk Hernals liegt im Nordwesten des Wiener Stadtgebietes im Übergangsbereich der zum. Hernals umfasst 11,35 und ist der zehntgrößte Wiener Gemeindebezirk. Hernals nimmt dabei 2,7% der Fläche Wiens ein.

Meine ruhige am Rande vom Wienerwald und familienfreundliche Lage befindet sich direkt an der Grenze zu Döbling.

Du und deine Familie können in meiner Umgebung Radfahren, Wandern und Laufen. Auch das Sportcenter Marswiese befindet sich ganz in meiner Nähe . Oder hast du Lust zum Heurigen zu gehen? Von den rund 30 Hektar in Ertrag befindlichen Rebflächen sind 80 Prozent in Neustift am Walde und 20 Prozent am Nussberg sowie in Grinzing situiert.

https://www.klee.wien/

Die American Internation School ist von mir aus zu Fuss in 5 minuten erreichbar

https://www.ais.at/

https://www.wien.gv.at/bezirke/hernals/bildung/

Meine Verkehranbindungen in der Nähe wie die Busse (43A,43B, 35A),geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke öffentlich zu erreichen, jedoch ist der Besitz eines Autos von erheblichen Vorteils.