TERENCE

Hallo, ich bin Terence am Schafberg.

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Du suchst einen gartenseitigen Balkon, 2 helle Zimmer und vor dem Haus soll die Busstation vom 42A und eine Tempo-30-Zone sein? Du hast mich gefunden. Hallo, Terence aus Währing meine Name.

Zugegeben die Fotos schmeicheln mir ein wenig, doch mit ein wenig Liebe zum Detail gebe ich dir genügend Raum um deine Ideen umsetzten zu können. Bist Du bereit für eine Beziehung voller Wärme und Wohlgefühl?

Meine gute Raumaufteilung sorgt für ausreichend Platz. Mein helles Wohnzimmer und der Öffnung in die Küche und der Balkon geben Dir genug Raum deine Kreativität frei spielen zu lassen, um mich geschmackvoll einzurichten.

Ich biete Dir einen Vorraum mit einer praktischen Nische, in der Überflüssiges ganz schnell verschwindet.

Willst du mein Schlafzimmer alleine oder zu zweit nutzen, auch das ist möglich? Ich bitte um Verständnis, meine Eigentümer wollen keine Raucher! Weiters punkte ich mit meinem Badezimmer mit Wanne und der extra Toilette!

Meine Nachbarschaft besteht aus einem bunten Mix aus Familien und Singles. Egal ob Single oder mit deiner besseren Hälfte, ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Bist du interessiert? Um einen informativen Besichtigungstermin zu vereinbaren melde dich bitte bei Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

TERENCE 1180 Wien

Mein Heimatbezirk Währing im Nordwesten des Wiens bietet alles was dein Herz begehrt. Währing ist ein richtig grüner Bezirk: 30,21 Prozent von sind mit Grünflächen bedeckt: davon sind 14,42 Prozent Wald, 7,9 Prozent, 3,00 Prozent Wiesen, 2,92 Prozent Kleingärten und 1,32 Prozent Sportflächen. Der großteils mit Wald bedeckte Schafberg ist mit 390 Metern Höhe auch die höchste Erhebung Währings. 

Währing bietet mit dem Kutschkermarkt, dem Gersthofer Markt und vielen kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Währinger Straße Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt und auch leicht zu Fuß zu erreichen.

Auch die Volksoper im angrenzenden 9. Bezirk ist mit den Straßenbahnlinien 40 oder 41 in wenigen 15 Minuten zu erreichen.

Währing besitzt einige große und sehr stimmungsvolle Parkanlagen. Die bekanntesten sind der Pötzleinsdorfer Schlosspark, der Türkenschanzpark und der Währinger Park. Du und deine Familie können Radfahren, Wandern und Laufen. Das Schafbergbad liegt ganz in der Nähe.

Auch für die Bildung eurer Kinder habe ich gesorgt: Bildung und Schulen in Währing.


rooming rebels Analyse

Terence ist eine 53 m² 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon im noblen Teil von Währing. Die Wohnung ist frisch ausgemalt!

Die schöne Lage und die gute Aufteilung der 53 und der Balkon machen Terence sehr sympathisch! Terence überzeugt durch seine sehr ruhige, grüne Lage. An das öffentliche Verkehrsnetz ist Terence direkt angeschlossen.

Der Gersthofer Markt die Währinger Straße das Schafbergbad: alles zu Fuß innerhalb 10 Minuten erreichbar!

Die Gesamtmiete beträgt € 604,35!  Für eine neue Küche werden € 500  beigesteuert.