MARVIN

Ich bin eine beeindruckende 136 m² große 4 Zimmer Altbauwohnung

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo, ich bin Marvin!

Ich bin eine beeindruckende 136 m² große 4 Zimmer Altbauwohnung. Unser charmanter Hauseingang, des im Jahre 1945 erbauten Hauses führt dich in unser stilgemäßes Stiegenhaus. Im 2ten Stock ohne Lift warte ich auf dich.

Von meinem Vorraum aus kannst Du jedes meiner Zimmer begehen. Gut zu gebrauchende Möbel, welche vom Tischler maßgefertigt wurden bieten dir genug Stauraum in meinem Vorzimmer. Gleich linkerhand von meiner Eingangstüre findest du eine unglaublich große Speisekammer, welche dich in meine komfortable und sehr große Küche leitet. Hier hast du ausreichend Platz zum Kochen. Okay, meine Küche ist nicht mehr die Jüngste, jedoch mit Geräten der Marke Miele ausgestattet und natürlich voll funktionstüchtig.

Auch mein Badezimmer befindet sich nächst meinem Wohnungseingang. Ja, auch dieses ist nicht das Jüngste, jedoch ist mein Badezimmer 5 m² groß und mit einer Badewanne, Handwaschbecken und einem Fenster ausgestattet!

Mein auffallend großes Erker – Wohnzimmer mit seinem beruhigenden Ausblick, den über 3,60 m hohen Decken und dem hochwertigen Parkettboden, geben dir genug Raum deine eigene Kreativität spielen zu lassen und dein bezauberndes Zuhause liebevoll zu gestalten.

Meine zwei weiteren Zimmer geben dir nach Wunsch die Möglichkeiten diese als Kabinett, als Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer oder auch als Gästezimmer einzurichten.

Meine sehr nette Eigentümerin freut sich schon Dich als meine neue BewohnerIn kennenzulernen. Möchtest du einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren oder benötigst weitere Informationen, so freut sich mein Makler über deinen Anruf.


rooming rebels Analyse

Marvin ist eine wertvolle Altbauwohnung.

Die großartigen 136 m² sind bestens aufgeteilt und geben einer Familie genügend Raum und Spaß am Wohnen. Marvin liegt in einem wunderschönen charmanten Haus und gibt dir genug Platz dein eigenes Zuhause ganz nach deinem Geschmack zu gestalten.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten eignet sich Marvin perfekt für Paare, Familien oder als 2er Wohngemeinschaft.

Marvin zeichnet sich vor allem durch seine Lage aus. Neben perfekten Verkehrsanbindungen und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, bietet er dir mit seiner Nähe zu Schönbrunn, Lainzer Tiergarten und dem Wienerwald genügend Möglichkeiten für deine Freizeitgestaltung.

Die Küche und das Bad sind zwar in die Jahre gekommen, jedoch voll funktionstüchtig.

Marvin ist Provisionsfrei. Denn wir sind Rebellen auf dem Immobilienmarkt und finden, dass du nicht dafür zahlen solltest um dein neues Zuhause zu finden.

Bist du bereit Marvin kennenzulernen? Dann freuen wir uns über deinen Anruf und eine unverbindliche Besichtigung.

Der direkte Draht zu Christian & Max

MARVIN 1140 Wien

Meine ruhige und familienfreundliche Lage im 14.ten Bezirk bietet dir genug Möglichkeiten dich zu erholen und zu entspannen. Der Wienerwald oder auch der Lainzer Tiergarten, mit seinen vielfältigen Wanderwegen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein. Auch Schönbrunn mit dem großartigen Schönbrunnerbad ist innerhalb von 30 Minuten zu Fuß, entlang am Wienfluss zu erreichen.

Mein Heimatbezirk bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Vor allem die perfekten Verkehrsanbindungen mit U-Bahn (U4), S-Bahn (S45, S50), Bus (51A, 56B, 58B, 156B) und Straßenbahn (10, 58, 60) Nähe, geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke und die Innenstadt innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

Von der Penzingerstraße bis hin zur Auhofstraße in Hietzing findest du alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Kleingewerbliche Geschäfte und Bäckereien versüßen meine Umgebung. Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.