LEOPOLD

Hallo, Ich bin der schöne Leopold aus Ottakring.

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Du willst eine mit Liebe zum Detail renovierte Wohnung?  Du willst dich frei bewegen? Du willst deinen persönlichen Stil miteinbringen? Meine von Innenarchitekten gestaltete offene Raumaufteilung wird dir große Freude bereiten. Mein Haus befindet sich in der Hegerleingasse. Unser Aufzug fährt dich direkt in den 4. Stock vor meine Eingangstüre Nr. 29, wo ich schon neugierig auf dich warte. Auch Besuch ist in unseren vier Wänden jederzeit willkommen.

Meine Wohnküche soll 27 m² groß und womöglich soll das extra Esszimmer, mit einem direkten Ausgang zu meinem Balkon ausgestattet sein?  Kein Problem, denn mein westseitiger  Loggia-Balkon und der vierte Stock ermöglichen uns einen Blick über die Dächer von Wien bis hin zum Wilhelminenberg.

Bist du interessiert!?

Dein zukünftiges und ruhiges 17 m² Schlafzimmer mit den Fenstern Richtung Westen vervollständigt unsere Beziehung. Der 5,5 m² große Schrankraum lässt herumliegende Gegenstände schnell verschwinden und ermöglicht es Dir somit spielend leicht Ordnung zu halten. Unser Badezimmer soll über  edle Feinsteinfliesen und über eine großzügige stylische Regendusche verfügen!? Alles vorhanden! Das Extra WC bietet Dir deine nötige Privatsphäre. Auch meine sehr netten Nachbarn, großteils die Eigentümer selbst, freuen sich Dich kennen zu lernen. Egal ob Single oder mit deiner besseren Hälfte ich biete für jeden die ideale Wohnsituation an.

Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren melde dich bitte bei Christian & Max. Ich freue mich sehr auf unsere erste Begegnung.


rooming rebels Analyse

Leopold ist eine vom Innen Architekten 70,40 m², 2-3 Zimmer im 4 .Stock renovierter Erstbezug. Seine offene Raumgestaltung gibt dir genügend Raum dein eigenes zu Hause ganz nach deinem Geschmack zu gestalten.

Er eignet sich vor allem für Singles oder Paare oder einer Wohngemeinschaft und überzeugt durch seinen hochwertige Ausstattung in gute Lage.

Du bist schnell bei der U3 Ottakring und der Bus fährt dich direkt in den Wienerwald.

Die gute sehr Lage, der Blick auf den Wilhelminenberg und die qualitative Ausstattung stehen für einen sehr guten Wohnwert.

Die ca. EUR 4.224 /m²  berechnen sich exakt nach dem WKO Preisspiegel von 2018.

KAUFPREIS: 298.000,– + 14.600,- SANIERUNGSDARLEHEN (bereits voll ausbezahlt = für das Gebäude selbst) - 312.600,- EURO. GESAMT (70,40 m² Wohnnutzfläche, Loggia 3,03 m² und Balkon 1,08m²)


Der direkte Draht zu Christian & Max

LEOPOLD 1160 Wien

Mein Wohnhaus befindet sich in der Heigerleingasse und mein Heimatbezirk bietet dir alles, was dein Herz begehrt.

Vor allem die zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U3), S-Bahn (S1, S2, S3, S4, S7), Bus (5B) und Straßenbahn (5, 33) Nähe, geben dir die Möglichkeit, auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen. Von der Ottakringer Brauerei, der berühmten “Zehner Marie“ und dem schönen Biergarten beim “Grünspann“ oder der Manner-Zentrale bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Ottakringer straße und der Thaliastraße. Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Sommer Tipp: Zum Abkühlen empfehle ich euch das wenige Gehminuten entfernte Kongreßbad im Kongreßpark. https://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/kombibaeder/ottakring.html

Ganz in der Nähe geht es die Gallitzinstraße hinauf den Wilhelminenberg in den Wienerwald.

“Unser“ Wilhelminenberg mit seinen großflächigen Wiesen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein.

Auch für Eure Bildung ist bestens gesorgt.

https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/

https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/bildung/

Öffentliche - Zeitsparende Verkehrsanbinungen

U-Bahn (U3)

Straßenbahn (44,46,2,9)

S-Bahn (S45)

Bus (10A,48A)