ANTONIA

Bist Du und deine Familie bereit für Euer eigenes Projekt!?

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo, Antonia aus Gerasdorf mein Name!

Ich habe nicht nur schöne 660 m² Grundfläche, sondern auch ein ca. 111  großer Keller ist schon da. Mein derzeitiger Keller ist für 2 Wohneinheiten je ca. 120 Wohnfläche und 4 Autoabstellplätze ausgelegt. So spare ich Dir kostbare Zeit!

Bist Du schon Neugierig?

Meine zwei Architekten geben Dir wertvolle Tips und freuen sich auf ein unverbindliches Gespräch mit Dir. Auf solidem Fundament können sich gemeinsam unsere Träume entwickeln. 

https://roomingrebels.com/persoenliche-begleitung-mit-5-sternebewertung

Bist du interessiert?

Um einen informativen Besichtigungstermin zu vereinbaren melde dich bitte bei Christian & Max.

Freue mich sehr Dich kennenzulernen! 

Bis bald Antonia


Der direkte Draht zu Christian & Max

ANTONIA 2201 Gerasdorf

Meine Heimatgemeinde bietet alles, was dein Herz begehrt. Gerasdorf bei Wien ist eine Stadtgemeinde mit 11.155 Einwohner im Bezirk Klosterneuburg in Niederösterreich.

Wiki-Wissen zu Gerasdorf

Du und deine Familie können in meiner Umgebung Radfahren, Wandern und Joggen. Turn- und Volleyball-Vereine ganz in meiner Nähe sorgen für deine Erholung. Für heiße Sommertage empfehle ich die Badeanlage in der Teichgasse – diese ist mit dem Rad gut erreichbar. Freizeit in Gerasdorf.

Ganz in der Nähe ist Stammersdorf bei Wien. Mit rund 267 Hektar Rebflächen gehört Stammersdorf zu den bedeutendsten Wiener Weinbaugebieten. Und mit dem Rad bist du auch gleich dort. Unterhaltsame Stunden mit Freunden garantiert. Auch für die Bildung eurer Kinder habe ich gesorgt: Schulen und Kinderbetreuung in Gerasdorf.

Die Nahversorger, Apotheken, Banken, Ärzte sind gut zu erreichen.


rooming rebels Analyse

Antonia ist ein 660 m² großes Grundstück in der Gemeinde Gerasdorf. Geplant sind zwei Wohneinheiten.

Erdgeschoss und 1. Stock werden lt. bestehenden Plan jeweils über eine Wohnfläche von 120 m² verfügen.

Der bereits zu 25% fertig gestellte Keller ist mit einer Nutzfläche von 54,52 m² bzw. 56,60 m² inkl. den Heizräumen geplant.

Weiters im Plan erfasst sind das Erdgeschoss und je ein Stockwerk mit  ca.120 m² pro Einheit und insgesamt vier Autoabstellplätzen.

Antonia bietet ausreichend Raum für zwei Familien mit Kindern oder auch eine Großfamilie kann sich ihren Wohntraum erfüllen.

Auch mit der Weiterführung der U6 ganz in die Nähe wird in den kommendenJahren zu rechnen sein.