GRACE

“Grace“ mittendrin im Paradies

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

In Wiens Kultur-Mode-Genuss-Epizentrum da bin ich zu Hause.

Servus, Grace meine Name. Markus, mein Besitzer und seine Frau Lisa werden mich verlassen und nach Innsbruck ziehen. Das macht schon traurig, denn meine wohltuende Atmosphäre verdanke ich ihrem erlesenen Geschmack. Sie haben viel Zeit in mich investiert, nicht Kosten, nicht Mühen gescheut, damit du jetzt in all den feinen Materialien diese wunderbare Energie spürst.
Meine 55 m² Wohnküche mit den vier großen Fenstern nach Osten leiten deinen Blick ins Grüne. Du musst aber gar nicht hinaussehen, um die Gartenluft zu schnuppern. Apropos, die anderen Wohnungseigentümer freuen sich schon, Dich kennenzulernen. 

Mein Schlafzimmer hat eine offene Verbindung ins Badezimmer, wo ausgewählte Materialen und die gläserne Dusche so cool durchdacht sind, das es richtig Spass macht. Solide Tischlerarbeit hat großzügige, moderne Stauräume geschaffen, damit nichts unser Zusammensein stört. Ich bin die Belle Etage (Raumhöhe von ca. 3,20 m). 

Die schöne Beleuchtung im Vor- und Badezimmer verdanke ich den Swarovskis. Es liegt an dir: Du kannst mich mit oder ohne Mobiliar kaufen. Ob mit deiner besseren Hälfte oder allein – ich freue mich, Dich kennenzulernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

GRACE 1070 Wien

Mein Bezirk beheimatet 32.500 Einwohner und ist 1,61 k groß.
Neubau ist Wiens Kultur-, Genuss- und Mode-Epizentrum. Die kreative Energie gepaart mit tollen Shops und den vielfältigen Konzepten machen den 7. Bezirk so aussergewöhnlich.
Die gleich um die Ecke gelegene Mariahilfer Straße welche den 6. und 7. Bezirk teilt, leitet dich z.B. zum Westbahnhof aber auch zur nahegelegenen Zieglergasse, der Neubaugasse. Diese werden wegen der interessanten Restaurants, Cafés, Galerien, kreativen Boutiquen und Märkte von vielen Menschen besucht.

Mein Tipp: das Museumsquartier mit dem Mumok und dem Leopold Museum oder das Haus des Meeres – das alles macht Spass. Hier bei uns in Neubau wird dir nicht langweilig und Du wirst immer wieder Neues entdecken. Auch nahe gelegene Raimundtheater ist einen Besuch wert.
Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Neubau

Für die Weiterbildung der Kinder ist bestens gesorgt.

Öffentliche Anbindung

  • Westbahnhof-
  • U-Bahn U3, U6
  • Straßenbahn 5, 6, 60, 6
  • Bus 13A, 48A,

rooming rebels Analyse

Mittendrin und doch so ruhig – “Grace“, die  Wohnung in der Schottenfeldgasse spielt in einer höheren Liga.

Im Vorzimmer angekommen überraschte mich gleich diese Ruhe und dann erst recht der Blick in den Garten. Das habe ich nicht erwartet. Einfach wunderbar.

Die Aufteilung, die riesige Wohnküche mit ihrem wunderbaren Ausblick. Das Bad mit dem direkten Zugang in das Schlafzimmer. Die Stauräumlichkeiten, das alles ist exzellent durchdacht! Grace – eine Wohnung mit Stil!  Wenn du einen Altbau willst dann wohl diesen! “Grace“ macht einem wirklich Freude.

Im Vergleich zu einem modernen Neubau sind die € 6.600/ besser angelegt.