TONI

ein Geschäftslokal - Office in der Ottakringer Straße sucht einen neuen Eigentümer

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Du bist auf der Suche nach einem 55 m² Geschäftslokal  - Office in der Ottakringer Straße?

Gratuliere Du hast mich gefunden! Toni mein Name. Du findest mich in einem 1992 errichteten Haus auf der Ottakringer Straße 113-115, gleich gegenüber dem traditionsreichen Café Ritter. Erkennen wirst du mich ganz leicht an meiner großen Fensterfront.

Mein Spaßfaktor ist meine gut frequentierte Umgebung und die bunte Energie des Bezirks mit tollen Shops und vielfältigen Konzepten. In unmittelbarer Nähe gibt es kleingewerbliche Geschäfte und Bäckereien, die Manner-Fabrik und Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke. Meine Nachbarin, die Friseurin Rosi ist besonders entzückend. Das traditionsreiche Café Ritter liegt gleich nebenan, die Ottakringer Brauerei nur ein paar Schritte weiter, zur legendären “10er Marie“ und dem Biergarten beim “Grünspan“ ist es nicht weit. Alles auf der Ottakringer Straße!

Aber auch die naheliegende Thaliastraße wird wegen der interessanten Restaurants, Cafés, kreativen Boutiquen von vielen Menschen frequentiert.

Mein Highlight der 44 m² große, freundliche Verkaufsraum, mit großzügiger Auslage.

Bist du bereit deine Geschäftsidee mit mir umzusetzen und mich kennen zu lernen? Christian und Max freuen sich auf einen entspannten Besichtigungstermin mit dir.

Der direkte Draht zu Christian & Max

TONI 1160 Wien

Vor allem die zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U3), S-Bahn (S1, S2, S3, S4, S7), Bus (5B) und Straßenbahn (44, 46,2,9) Nähe, geben dir die Möglichkeit, auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.

Bus (10A, 48A) S-Bahn (S45)
Straßenbahn (44, 46, 2, 9)
U-Bahn (U3) Öffentliche – Zeitsparende Verkehrsanbindungen

Sommer Tipp: Zum Abkühlen empfehle ich euch das in kurzer Distanz entfernte Ottakringer Bad. https://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/kombibaeder/ottakring.html

Ganz in der Nähe geht es die Gallitzinstraße hinauf den Wilhelminenberg in den Wienerwald.

“Unser“ Wilhelminenberg mit seinen großflächigen Wiesen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein.