FRANZ

ready to rock den Nußdorfer Platz.

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Hallo ich bin Franz, der Hauptdarsteller am Nußdorfer Platz, dein neues Geschäftslokal In erster Reihe fußfrei überblicke ich die Lage; an mir kommt jeder vorbei.

Sehen und gesehen werden“ lautet die Devise und das fällt mir mit meinen 25 m2 großen Schaufenstern auch ganz leicht.  Meine Highlights sind meine 255 m2 große loftartige Geschäftsfläche und der schattenspendende Arkadengang vor meinen raumhohen Auslagen.  Ein separater Küchenbereich, ein Lagerraum und eine Toilette sind ebenfalls vorhanden.

Üppige Blumenpracht , co - working space, rrröstfrischer Kaffee, extravaganter Schmuck, frisch gebackenes Brot, moderne Kunst, feiner Zwirn, cosmopolitische Cocktails, medidatives Yoga, hippe Frisuren, kreatives Handwerk, schicke Deko, hausgemachte Pasta, Weine aus aller Herren Länder.... Meine sehr, netten Vermieter und ich sind für alle deine Ideen offen.  Hauptsache kreativ und dynamisch und ready to rock den Nußdorfer Platz.

Apropos: Für dein Auto ist auch gesorgt, wenn du willst, vermittle ich dir einen Parkplatz in der hauseigenen Garage. Keine Sorge! Genügend Parkplätze für deine Kunden sind vor der Türe. Bist du bereit deine Geschäftsidee mit mir umzusetzen und den Standort Nußdorfer Platz 6 federführend zu gestalten?


Ob mit deiner besseren Hälfte, der ganzen Familie oder allein – ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.



Der direkte Draht zu Christian & Max

FRANZ 1190 Wien

Mein Spaßfaktor ist das 2,72km2 große Nußdorf  im 19.Bezirk mit seinen fast 73.000 Einwohner und seiner Umgebung.

Bei uns in der Gegend ist immer viel los - gerade werden in unserer Nachbarschaft Wohnungen und Townhouses in der historische Schlossanlage Freihof mit seinem innenliegenden Schlosspark errichtet. Das vielfältige Freizeitangebot wird von Gästen und uns Einheimischen gleichermaßen gerne genutzt. Die nahegelegene Donau mit der Schiffsanlegestelle Nußdorf und einem der schönsten Radwege Wiens, die Heurigenlokale, der im Jahre 1870 eröffnete Nußdorfer Bahnhof und die gute Verkehrsanbindung durch die Heiligenstädter Straße machen meine Lage so besonders.

Bezirk Döbling  https://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/  Für eure Freizeit ist auch gesorgt   https://www.wien.gv.at/bezirke/doebling/freizeit/

Öffentliche Anbindung:  - Schnellbahn Station Nußdorf
- D-Wagen - U4 Heiligenstadt
- Schiffsanlegestelle MS Kaiserin Elisabeth 

rooming rebels Analyse:

„FRANZ“ ist ein cooler Typ.
Die offene Raumstruktur bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Einrichtungsvarianten. Die Besonderheit dieses Geschäftslokals ist die Lage am Nußdorfer Platz und die verkehrsgünstige Anbindung. Bühne frei für den Hauptdarsteller – der Applaus der GrätzelbewohnerInnen ist ihm sicher!