CHARLY

G’schneizt und g’kampelt

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus, ich bin Charly und freue mich, dass ich dein Interesse geweckt habe.

Gerade fertiggestellt, brenne ich darauf einem neuen Menschen ein zu Hause zu bieten! Die Sockelzone meines Hauses bekommt gerade auch noch einen neuen Feinschliff, dann erstrahlt sie ebenso in neuem Glanz wie auch ich das tue. Ganz viel Herzblut ist die Sanierung geflossen und das merkt man, sobald man einen Fuß in die Wohnung gesetzt hat.

Ich wohne im 6. Stock - diesen erreichst du ganz bequem mit dem Lift. Ich bin schon so gespannt auf deinen Blick, wenn du das erste Mal mein wunderschönes, Wohnzimmer betrittst. Wahrscheinlich zieht es dich gleich zu meiner Loggia, denn der Blick Richtung Süden ist so schön! 

Ob mit deinem Partner, einem Freund, deinem Kind oder einem großen Aktenberg - dir bzw. euch stehen zwei weitere Zimmer zur Verfügung, die den eigenen Wünschen entsprechend genutzt werden können. 

Wenn du leicht ins Schwitzen kommst kann ich dich beruhigen - alle Leitungen und Stromanschlüsse die für den Einbau einer Klimaanlage notwendig sind, wurden bereits eingebaut. Auch sonst verfüge ich über viele Extras und wurde von meinem Architekten Wolfgang sehr intelligent geplant - davon überzeugst du dich aber am Besten persönlich! 

Ich freue mich schon so sehr Dich kennen zu lernen. Wenn Du an mir interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

CHARLY 1100 Wien

Mein Bezirk Favoriten ist sicherlich einer der vielseitigsten Bezirke in Wien und mit 31,8 km2 und rund 200.000 Einwohnern auch der größte der Wiener Gemeindebezirke. Wusstest du, dass mein Bezirk zehn Prozent aller Einwohner in Wien beheimatet?

Im zehnten Bezirk findest du unter anderem auch den Hauptbahnhof, weshalb nicht nur die Anbindung an die Autobahn, sondern auch ans Wiener Öffinetz nahezu ideal ist.

Ich liege in einer reinen Wohngegend, weshalb es so schön ruhig ist! Aber keine Sorge, die nächste Einkaufsstraße ist trotzdem nicht weit entfernt, denn der Arhaberplatz und die Favoritenstraße sind ganz in meiner Nähe. Auch verschiedene Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein.

Mein Tipp:  Der Eissalon Tichy , das Amalienbad oder der  Viktor Adlermarkt. Um ein bisschen zu entspannen, besuch doch den Park der sich ebenfalls nur einige Gehminuten entfernt und freut sich auf deinen Besuch! 

Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Favoriten

https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/

Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt. 

https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/bildung/

Öffentliche Anbindung:

- U-Bahn U1

- Straßenbahn 47

- Bus 7A

rooming rebels Analyse

Diese Wohnung eignet sich sowohl für Singles, Familien oder auch WGs und ist damit so vielseitig, wie auch der Bezirk in dem sie liegt. Die Wohnung, sowie auch das gesamte Wohnhaus, wurden aufwändigst saniert - trotzdem besteht immer noch eine hoch dotierte Investitionskostenrücklage, um auch weitere Investitionen in das Haus zu ermöglichen. 

Die Betriebskosten liegen bei € 3,50/m2, wobei hier auch schon die Heizkosten inkludiert sind.