ELISABETH

Servus ich bin die elegante Elisabeth gegenüber dem Raimundtheater

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Du suchst eine ruhige  85 m² 3-Zimmer-Wohnung mit einer 14 Süd-Terrasse in einem mit Liebe renovierten historischen Jugendstilhaus gleich hinter dem Raimundtheater. Du hast mich gefunden! 

Servus, Elisabeth mein Name!

Schon beim Ankommen im Stiegenhaus wirst Du freudig überrascht sein. Unser leiser Aufzug fährt dich sicher in den 3. Stock nahezu vor meine schöne Eingangstüre Nr. 13, wo ich schon neugierig auf dich warte.

Du willst dich frei bewegen? Du willst deinen persönlichen Stil mit einbringen?

Bei mir bist Du richtig!

Mein heller hoher Vorraum gefüllt mit Tageslicht gibt dir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Angeben tu ich mit dem 22 m² Zimmer und dem nebenan liegenden 14 m² Kabinett mit Blick auf das Raimundtheater und über die Dächer eines romantischen Ziegelgebäudes mit begrünten Innenhof.

Ich bin deine Lösung, denn ich verfüge über eine moderne Küche mit Fenster auf deine zukünftige 14  Terrasse. Zu guter letzt prahle ich mit einem weiteren 21 m² Zimmer Richtung Süden. Mein 9 m² großes Badezimmer mit Whirlpool und der Regendusche vervollständigen unsere kommende Beziehung. 

Bist du interessiert!? Um einen informativen  Besichtigungstermin zu vereinbaren melde dich bitte bei Christian & Max.

Ich freue mich sehr auf unsere erste Begegnung. 


Der direkte Draht zu Christian & Max

ELISABETH 1060 Wien

Mein Wohnhaus befindet sich in der Strohmayergasse und mein Heimatbezirk Mariahilf bietet dir alles, was dein Herz begehrt.

Vor allem die zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U3, U4, U6), Bus (57A) und Straßenbahn (6) und die Westbahnhof Nähe, geben dir die Möglichkeit, meine Nachbarbezirke und die Bundesländer  schnell zu erreichen.

Mein Bezirk ist Wiens kommendes Mode- Möbel und Genuss-Epizentrum. Die kreative Energie gepaart mit tollen Shops und den vielfältigen Konzepten machen den 6. Bezirk zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Das Raimundtheater, die Mariahilfer Straße, der Naschmarkt und das Haus des Meeres bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Gumpendorfer Straße. Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

Bezirk Mariahilf
ttps://www.wien.gv.at/mariahilf/

Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt.
https://www.wien.gv.at/mariahilf/bildung/

Öffentliche - Zeitsparende Verkehrsanbindungen
U-Bahn (U3,U4,U6)
Straßenbahn (6,18)
Bus (57A)


rooming rebels Analyse

Elisabeth ist eine 85,40 m², 3 Zimmer im 3 .Stock renovierter Erstbezug. Ihre gut durchdachte Raumaufteilung gibt dir genügend Raum dein eigenes zu Hause ganz nach deinem Geschmack zu gestalten.

Elisabeth eignet sich vor allem für Paare mit Kind oder auch einer Wohngemeinschaft und überzeugt durch seinen hochwertige Ausstattung in sehr guter Lage.

Du bist schnell bei der  U6 Gumpendorfer Straße oder in wenigen Gehminuten auf der Mariahilfer Straße.

Der schöne Blick aus den Fenstern im 3. Stock und die qualitative Ausstattung stehen für einen guten Wohnwert.

Die EUR 5.211,00/ berechnen sich exakt nach dem WKO Preisspiegel von 2018.  Kaufpreis EUR 459.999,00


Die ausgestellten Vintage Möbel wurden von der Galerie Zeitloos www.zeitloos.at zur Verfügung gestellt.

Teppich Northumbria, EUR 1.000,00
Wiener Kaffeehaus-Tisch, EUR 850,00
Lampe (Arredoluce) Italien 1950, EUR 1.350,00
Couchtisch (Havel Wosinek), EUR 1000,00 
WK Möbel Leder Couch (Karl Auböck) 1950, verkauft
Easy Chair (Miroslav Navratil) 1960, EUR 2.200,00
Kinosessel 1930, Tivoli Kino, EUR  500,00