BALU

dein Dschungel - Märchen

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus, ich bin Balu und freue mich, dass ich dein Interesse geweckt habe.
Man hat mir gesagt, dass ich etwas ganz Besonderes bin und das freut mich natürlich zu hören. Sogar das Wort "Rohdiamant" ist gefallen - aber ich möchte mal nicht überheblich werden.
Ich bin ein Rohdachboden  und freue mich, dir Baghira und Mogli vorstellen zu dürfen. Wir sind  daheim im 16. Wiener Gemeindebezirk - gleich beim Yppenplatz. Auf diesen hast du auch einen wunderschönen Blick, ebenso wie über dem angrenzenden Dschungel bis hin zum Horizont Richtung Westen. Hier ist es so grün - Dein Herz wird höher schlagen! In das Haus in dem ich wohne wurde in den letzten Jahren von der Eigentümergemeinschaft viel investiert. Für den Ausbau des Dachgeschosses gibt es bereits einen Einreichplan, welcher von den Miteigentümern  der Liegenschaft unterzeichnet wurde. Zwei Unterschriften  sind noch einzuholen. Sodann kannst Du mit dem Bau von Baghira und Balu beginnen. Mein Architekt hat Baghira mit einer  Wohnfläche von 134m2 auf 2 Ebenen mit Gallerie  einer Terrassenfläche von 84m2  und einem 17m2 großen Balkon geplant und Mogli wird sich mit seiner 67m2 großen  Wohnfläche und der Gallerie, der 30m2 Terrassenfläche und dem ca. 9m2 großen Balkon nicht verstecken. Nun soll ich verkauft werden und mein Herzensprojekt mit einem neuen Eigentümer in Angriff nehmen.
Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest und gespannt bist auf die vielen schönen Möglichkeiten die du mit mir hast, organisiere Dir gerne einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.


Der direkte Draht zu Christian & Max

BALU 1160 Wien

Mein Heimatbezirk bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Vor allem die zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U6), Bus (10A, 48A) und Straßenbahn (2), geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.
Der Brunnenmarkt und von der Ottakringer Brauerei, der berühmten “Zehner Marie“ und dem schönen Biergarten dem “Grünspann“ oder der Manner-Zentrale bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Ottakringerstrasse und der Thaliastrasse. Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.
Sommer Tip: Zum Abkühlen empfehle ich euch das  ca. 15 Radminuten entfernte Ottakringer Freibad mit Blick über unser wunderbares Wien.
https://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/kombibaeder/ottakring.html
“Unser“ Wilheminenberg mit seinen großflächigen Wiesen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein.


Bezirk Ottakring
https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/
Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt.
https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/bildung/

Öffentliche Anbindung:

- U-Bahn U6
- Straßenbahn 2
- Bus 10A, 48A