ANNETTE

ANNETTE

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

A nette Zeit möchte ich mit Dir verbringen! Annette ist mein Name. Ich bin dein neues ca. 60  großes Geschäftslokal in der Burggasse! Meine stark frequentierte Umgebung in Wiens Kultur-, Mode- und Genuss-Epizentrum mit dem Museumsquartier, dem Ullrichsplatz und dem Spittelberg bringen dir Aufmerksamkeit. 

Ich bin ein Urban-Shop-Star! Ich mache Spaß und habe Stil: Mein Highlight ist der fünf Meter hohe, loft-artige Verkaufsraum. Hinter meiner beeindruckenden Auslagenfläche zeige ich mit unverputztem Mauerwerk und geöltem Parkett Charakter. Dazu kommt eine coole Treppe aus Stahl hinauf zu meiner Galerie. 

Wenn du bereit bist, deine Geschäftsidee mit mir umzusetzen, können wir uns gerne kennenlernen. Unsere Beziehung beginnt mit einem 5-Jahres-Vertrag. Du hast alle Chancen auf eine Vertragsverlängerung. 

Um einen informativen Besichtigungstermin zu vereinbaren melde dich bitte bei Christian & Max.

Der direkte Draht zu Christian & Max

ANNETTE 1070 Wien

Wien-Neubau, mein Bezirk ist Wiens Mode- und Genuss-Epizentrum. Die kreative Energie gepaart mit tollen Shops und den vielfältigen Konzepten machen meine Umgebung zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Das Museumsquartier, das Volkstheater und der Ullrichsplatz leiten dich allesamt in die geschäftige Burggasse. 

Und auch die nahegelegene Lindengasse, Zollergasse, Neubaugasse, Siebensterngasse, Mariahilfer Straße werden wegen der interessanten Restaurants, Cafés, Galerien, kreativen Boutiquen und Märkte täglich von tausenden Menschen frequentiert.

Öffentliche Anbindung:

  • U-Bahn U2, U3
  • Straßenbahn 49, 46, 1, 2, 71
  • Bus 13A, 48A,


rooming rebels Analyse

„Anette“ ist ein mit hochwertigen Materialen und Sinn für die historische Bausubstanz komplett neu renoviertes  Geschäftslokal in einer der ältesten Straßen in 1070 Wien, der Burggasse. Die großflächigen Auslagenfenster, geben dem Lokal einen modernen und dabei selbstbewussten Auftritt.

Die stark frequentierte Burggasse mit ihrer zahlungskräftigen Klientel ist eine gute  Voraussetzungen für dein neues Geschäftsmodel.

Das Volkstheater und das Museumsquartier ist ganz in der Nähe und damit auch eine der meist frequentierten U-Bahn-Stationen der Stadt. Das im Sommer und Winter gut besuchte Museumsquartier ist sein weiterer Anziehungspunkt. Der Ullrichsplatz und der Weihnachtmarkt am Spittelberg versüßen die Lage.