ALFRED

für immer und ewig dein

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Servus! Ich bin Alfred und womöglich für ewig Dein!
Du findest mich in der Arnethgasse 73, im Erdgeschoß eines 1900 errichteten Hauses.nur einen Katzensprung von der U3 und der Schnellbahn Ottakring entfernt.
Vielleicht teilen wir uns bald diese Adresse! Davor willst du mich sicherlich noch ein bisschen besser kennenlernen. Mein Haus wirkt gepflegt und führt dich in einen ruhigen Innenhof.
Ich biete dir einen Vorraum und zwei sehr schöne Zimmer mit freiem Blick, Weiters ein  Bad mit Dusche und  eine extra Toilette und alles verteilt sich auf 50qm.
Meine zwei Zimmer sind frisch renoviert. Meinen Vorraum und das Bad aber auch die Toilette sind etwas in die Jahre gekommene. Macht nix!
Meine Eigentümer geben Dir einen unbefristeten Mietvertrag, damit wir uns in aller Ruhe kennenlernen können. Meine Nachbarn sind hilfsbereit und sehr freundlich.
Ob mit deiner besseren Hälfte oder allein – ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Wenn Du interessiert bist, organisiere Dir einen Besichtigungstermin mit Christian & Max.


Der direkte Draht zu Christian & Max

ALFRED 1160 Wien

Mein Wohnhaus befindet sich in der Arnethgasse 73 und mein Heimatbezirk bietet dir alles, was dein Herz begehrt. Vor allem die Zeitsparenden Verkehrsanbindungen wie U-Bahn (U3), S-Bahn (S1, S2, S3, S4, S7), Bus (5B) und Straßenbahn (5, 33) Nähe, geben dir die Möglichkeit auch meine Nachbarbezirke schnell zu erreichen.
Von der Ottakringer Brauerei, der berühmten “Zehner Marie“ und dem schönen Biergarten dem “Grünspann“ oder der Manner-Zentrale bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Ottakringerstrasse und der Thaliastrasse. Du findest alle Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Auch Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.
Sommer Tip: Zum Abkühlen empfehle ich euch das  ca. 15 Gehminuten entfernte Ottakringer Freibad mit Blick über unser wunderbares Wien.
https://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/kombibaeder/ottakring.html

“Unser“ Wilheminenberg mit seinen großflächigen Wiesen ist eine grüne Oase in der Umgebung und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und zum Ausspannen ein. Auch für Eure Bildung ist bestens gesorgt!

Mehr über Ottakring


Für die Weiterbildung eurer Kinder ist bestens gesorgt.
https://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/bildung/
Öffentliche - Zeitsparende Verkehrsanbinungen
U-Bahn (U3)
Straßenbahn (44,46,2,9)
S-Bahn (S45)
Bus (10A,48A)