ADAM

Ich bin eine Liebevoll generalsanierte Singlewohnung

HIER ZEIGE ICH IHNEN WIE ES BEI MIR AUSSIEHT

Ich bin eine liebevoll generalsanierte Singlewohnung. Bist Du bereit für eine Beziehung voller Wärme und Wohlgefühl? Unser Großflächiger Innenhof leitet Dich direkt zum Hauseingang. Das Stiegenhaus führt Dich ohne Lift in den 3. Stock und nach öffnen der Eingangstüre betrittst Du den ca. 6 Meter langgezogenen Vorraum mit seinen zwei Fenstern in den Innenhof. Rechterhand  befindet sich  gleich einmal der Küchenbereich in dem Du genügend Platz findest um deinen Morgen Kaffe zu genießen. Das Bad mit Zugang von der Küche aus, und seiner Badewanne. lädt Dich ein bei Kerzenlicht den Tag ausklingen zu lassen. Mein ca. 24  und dem 3 Meter Raumhöhe helles großflächiges Wohnzimmer lädt Dich ein Deinen eigenen Stil zu leben.  Mein zweites Zimmer zu ca. 14 m² gibt  Dir die Möglichkeit dieses frei nach Wunsch als Schlafzimmer oder Arbeitszimmer zu gestalten.

rooming rebels Analyse:

Adam ist ein  renovierter  außergewöhnlicher Erstbezug. Aufgrund der Lage u. der Gegebenheiten ideal für Junges u. Junggebliebenes Publikum. Handelsreisende oder als  Zweitwohnsitz geeignet. Mein Lift wird im Zuge des geplanten Dachausbaus  eingebaut
Fakt ist, dass „ADAM“ mit  EUR 184.000 ein gutes Preis Leistungsverhältnis darstellt.
Bist Du bereit mich kennen zu lernen, so freue ich mich auf deinen Anruf. Ich freue mich auf eine unverbindliche Besichtigung mit Dir.

Der direkte Draht zu Christian & Max

ADAM 1200 Wien

Mein Multikulturelles Viertel bietet Dir  alle Voraussetzungen, die einst Ottakring zum Trendbezirk machten. Vom Hannovermarkt bis über Balkan Grillresteraunts rund um den Brigittaplatz. Hier gibt es noch Bäcker und Handwerksbetriebe die seit Generationen im Familienbesitz sind.
Schulen. Kindergärten Apotheken, Banken, Ärzte sind innerhalb kurzer Distanz zu Fuss erreichbar!

https://www.wien.gv.at/bezirke/brigittenau/bildung/

Der Augarten mit seinen Kastanienalleen den großflächigen Wiesen und zahlreichen Spielplätzen ist eine grün Oase mitten ín der Stadt und lädt Dich zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten oder einfach nur zum Ausspannen ein. Auch der Donaukanal mit seiner lebendigen Szene ist gleich um die Ecke.

Meine Umgebung  vervollständigt mich!

Öffentliche Verkehrsanbindung

  • Strassenbahnlinien 5,31,33
  • U4 Friedenbrücke
  • U6 Jägerstrasse